Hier könnt Ihr eine Kleinigkeit über mich erfahren

 

Hier bin ich ein halbes Jahr alt

 

 

hier bin ich drei

 

 

 

 

 

das ist meine Maschine

 

 

Geboren wurde ich am 08.09.1972 in Berlin-Friedrichshain.

Die nächsten Wochen hab ich in einem schönen warmen durchsichtigen Kasten zugebracht.

Dann kam so einiges, was jeder kennen dürfte, Kindergarten und Schule. Ja, in der Schule war ich auch mal. Zum Glück war sie dann auch irgendwann einmal vorbei.

Dann begann ich meine Lehre zum Facharbeiter für Nachrichtentechnik bei der Deutschen Reichsbahn, heute sagt man auch Kommunikationselektroniker.

Danach fing ich in einer Elektrofirma als Monteur für Fernmeldeanlagenbau an zu arbeiten. Die Arbeit hat mir dort sehr gut gefallen. Doch irgendwann war die Auftragslage so schlecht das fast alle Mitarbeiter entlassen wurden, so auch ich.

Zur Überbrückung und zum Geldverdienen natürlich, arbeitete ich kurzzeitig in einer Malerfirma als Malerhelfer.

Drei Monate später fing ich in der gleichen Elektrofirma wieder an zu arbeiten, aber diesmal als Elektroinstallateur. Nach zweieinhalb Jahren traf es dann auch mich, was fast jeder junge Mann einmal trifft. Die Bundeswehr.

Die 15 Monate bei der Bundeswehr hab ich dann auch irgendwann überstanden, und ich musste in das normale Berufsleben wieder zurück. Aber die Firma lief nicht mehr so gut, das sie einige Monate später auch pleite machte.

Den Absprung von da fand ich dann auch noch grade rechtzeitig, und arbeitete bis August 2002 in einer Rohrlegerfirma als Elektroinstallateur.

Dann hab ich mich entschlossen mich bei der Bundeswehr zu verpflichten, und arbeite seitdem in dem Fernmeldebataillon in Leipzig als Richtfunker.

 

 

So, jetzt könnt ihr euch hoffendlich ein Bild von mir machen.

 

meine beiden Lieblinge....

3x meins *gg*

 

mein neustes Handy...

das ist mein neuster *g*

   

und das bin nu ich

   

und das sind wir 2

und bald gibt's mehr Infos